RosenLinkParty



Hier die Postings der ersten Linkparty:


 








17 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Linkparty für deinen Blog... darf es auch ein etwas älterer Post sein? ... ich würde so gerne die Muttertagstasche vom Mai zeigen, wenn ich darf (ich habe eher selten was mit Rosen)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unbedingt! würde mich sehr freuen wenn du deine tasche zeigst!
      glg andrea :-)

      Löschen
  2. Dankeschön für's Aufmerksammachen :) Eine sehr hübsche Idee!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    danke dass du bei meiner StreifenLiebe Linkparty dabei bist :-*
    Rosen? Da hab ich doch auch was! Und habe es natülich auch gleich verlinkt. Danke für die Info und viel Erfolg weiterhin mit deiner Linkparty! Ich muss den Rosenstoff unbedingt nochmal bestellen, der passt so wunderbar zu petrol <3
    Hab einen schönen Tag, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön :-)
      vielen dank fürs verlinken!!!!
      glg andrea

      Löschen
  4. Oh, was für eine tolle Idee, da muss ich sofort mitmachen. Ist zwar ein älterer Post von mir, passt aber nach meiner Meinung trotzdem gut. LG Agathe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe agathe, ich freu mich, dass du dabei bist!
      glg andrea

      Löschen
  5. wie schön! mein rosengarten wächst und gedeiht! ich danke euch allen fürs mitmachen!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich freue mich, über die erneute Einladung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    hab eben Deine Rosenlinkparty entdeckt, da fiel mir sofort ein passender Post von mir vom Juli letzten Jahres ein, mit wunderschönen Rosentäschchen. Kann ich den verlinken, auch wenn er nicht ganz neu ist?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe barbara,
      ja klar, ich freue mich über jede verlinkung! egal von wann der post ist, hauptsache rosen sind drauf :-)

      glg andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,

    vielen Dank für die Einladung! Ich verlink mich sehr gern bei Dir.

    LG Jacqueline aus Dresden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit. Da bin ich doch sehr gern auch bei deiner Linksparty dabei.

    Blumige Grüße
    Bine von echtknorke.de

    AntwortenLöschen