Sonntag, 23. August 2015

SiebenSachenSonntag

Nachdem die große Hitzewelle jetzt endlich vorbei ist (und hoffentlich auch nicht mehr kommt!) fühle ich mich gleich viel aktiver!
 
Mein heutiger Sonntag:
 
Geburtstagsgutschein einlösen - Brunch auf der Gloriette - sooo lecker :-)
 

Ich darf Probenähen - freu - grins - strahl - aber noch nichts verraten!


Ich hatte Glück und war unter den ersten Berwerberinnen für die KreativeStoffverWertung - mhmmm, was zaubere ich bloß aus diesem Stoff?

 
Zur Auflockerung zwischendurch: ein kleines Spielchen. Dieses verd.... Level schaff ich nicht!

 
Will ich schon so lange ausprobieren - heute geschafft: Applizieren

 
Für meine Arbeitskollegin einige Perlen zusammengesucht - ähm ... wer hat die alle gekauft und unter meinem Bett versteckt???
 
 
Nach einem umtriebigen Sonntag: ein Schokobad!


Wie war Euer Sieben-Sachen-Sonntag? Ich habe auf jeden Fall jetzt Lust auf Schokolade :-)
 
Liebe Grüsse
Andrea

1 Kommentar:

  1. Schön - die Gloriette :)
    Ich bin auch beim KSW dabei und hab gestern meine "Sache" genäht. Bin voll zufrieden und der Stoff ist auch recht schön :)
    Und stimmt, endlich ist es nicht mehr so heiß :)
    GLG und schönen Wochenbeginn, Geraldine

    AntwortenLöschen