Mittwoch, 30. September 2015

12 Tops Challenge im September

Nachdem ich gerade noch im letzten Moment gemerkt habe, daß heute der 30. September und somit 12-Tops-Challenge-Abgabetermin ist, schwinge ich jetzt nicht viele Worte sondern zeige mein September-Top.

Das perfekte Top für mich!

Perfekt zu nähen weil:

- Kein Reißverschluss
- Keine Abnäher
- Keine Ärmel

Schnell genäht, wahnsinnig bequem zu tragen :-)
In meinen Lieblingsfarben sowieso ein Nummer 1 Oberteil

Schnitt: Burda, den Stoff habe ich am Stoffmarkt in München gekauft - gesehen und sofort verliebt.










Um den tollen Stoff nicht zu verpatzen, habe ich vorher ein Probestück im altbekannten Rosenjersey genäht. Der Stoffballen wird einfach nicht kleiner :-)


Noch schnell zu Constance sausen und meinen Beitrag zum Kampf gegen die Oberteilschwäche verlinken! Und da ja noch ein paar Stunden lang Mittwoch ist, zeige ich mein Oberteil auch beim     Me Made Mittwoch

Schönen Abend
Andrea



1 Kommentar:

  1. Dein outfit könnte ich dir einfach klauen, da hast du genau mein farbschema getroffen! Das Top ist wunderbar geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen