Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsposting

Passend zum heutigen Muttertag möchte ich zeigen, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe!



Für eine liebe Freundin durfte ich mich Babytechnisch austoben. In diese Richtung habe ich noch gar nichts gemacht, daher musste ich mich mal durch die Untiefen von Pinterest wühlen.



Im Zuge meiner Recherchen habe ich auch festgestellt, dass sich die österreichischen Mutterkindpässe in der Größe von den deutschen unterscheiden ;-)





Für die Schnullertasche habe ich gar keine verwendbaren Vorlagen gefunden, daher komplett selbst gebastelt.




Die werdende Mama hat sich sehr gefreut :-)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag - ich werde jetzt noch schnell meine Torte verzieren und dann zu meiner Mama fahren. Meine Mama ist die BESTE Mutter der Welt!

Alles Liebe

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen