Dienstag, 14. Juni 2016

Kreative Stoffverwertung und Ubahn-Renovierung

Was tun, wenn "deine" Ubahn für mehrere Monate wegen Renovierungsarbeiten nicht fährt?
Alternativen suchen!
Zu Fuß gehen - ok, aber langweilig
Mit dem Rad fahren - jaaaaaaaaaaaaaaa - ganz neue Erfahrung - macht Spaß - man tut etwas für seinen Körper!

Nach den ersten Fahrten mit dem Rad ins Büro, wusste ich: ich brauche eine kleine Tasche, wo ich Schlüssel, Handy, Zutrittskarte etc. gleich griffbereit habe. Beim Surfen durch Pinterest fand ich das geniale Freebook von Schnabelina

Den passenden Stoff lieferte mir die

1. Österreichische Kreative Stoffverwertung



 Geraldine von Cherry's World hatte die wunderbare Idee auch in Österreich eine Kreative Stoffverwertung zu organisieren.
 
Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle! :-)


Ist der Stoff nicht absolut genial? Ich liiiiieeeeeeebe London!!!! :-)


Ich bin so stolz auf mich! Habe mich wirklich komplett an die Anleitung gehalten - mache ich sonst nicht ;-) Dafür habe ich ein richtig perfektes Tascherl produziert!
 


 
Jetzt schaue ich mal, was die anderen Damen auf Create in Austria aus dem coolen London-Stoff gezaubert haben!
 
Alles Liebe
 
Andrea

Verlinkt zu:
Create in Austria
Creadienstag
Handmade on Tuesday
TT Taschen und Täschchen

8 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch ungefähr, wo du wohnst. :D Diese Renovierung ist schon sehr mühsam, zum Glück muss ich nur ganz selten in die Gegend.
    Sehr praktisch jedenfalls dein Täschchen, viel Spaß beim Radeln damit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee, perfekt für den London Stoff <3
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein praktisches Teilchen! Super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja klasse. Richtig schön geworden und bei der Renovierung über den Sommer sicher ein perfektes Accessoire. Top! LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Tolle Umsetzung! Die Tasche ist nicht nur hübsch geworden, sondern auch noch sooo praktisch!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. London ist aber nicht Frankreich, aber genau genommen ist ein Rad auch nur ein schlechter Ersatz für ein Pferd ;) ... Finde ich super, dass du aufs Rad umgestiegen bist un das Tascherl ist voll cool ... also ich glaube sowas will ich auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles tascherl ist das!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja super :) Und der Stoff passt ja perfekt zu dir ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen