Sonntag, 5. April 2015

OsterSiebenSachenSonntag

Selten so einen chilligen Ostersonntag verbracht!
 
Meine heutigen Siebensachen:
 
Knoblauchpresse zweckentfremden und ein bisschen Gras produzieren

 
Oster-Sachertorte dekorieren

 
Saum nähen am Wickelrock für das Film- und Serien Sew Along 2015 FUSSA
 
 
Abnäher nähen für Jeans-Shorts

 
die wunderschöne Tasche von Ninis Needle bewundern, die ich mir bei Nines Taschenparty ausgesucht habe
 

ein bisschen herumzeichnen - Kleid für Motto-Hochzeit
 
 
Und weil es so ein chilliger Ostersonntag ist: ein bisschen Lavendel versprühen und ein gutes Buch lesen.
 
 
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Osterwochenende!
Mal sehen, was der Osterhase am Sieben Sachen Sonntag noch so erlebt hat ...
 
Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Frohe Ostern! :-)
    Die Torte sieht ja super aus!!! Toll dekoriert! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      dir auch fröhliche Ostern!
      lg andrea

      Löschen
  2. Ach, welch schönen Tag Du verlebt hast! Is ja lustig! Du liest ein Buch passend zum Raumduft,hihi
    Schönen Ostergruß von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch noch einen rosenspray, passend zum buch "die dornentöchter" :-) hihihi
      frohe Ostern!
      glg andrea

      Löschen
  3. So eine schöne Tortendeko ! Die ist ja zum Essen fast zu schade !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gab keine Gnade für die torte :-)
      leckerrrrr!
      frohe Ostern!
      lg andrea

      Löschen
  4. Das war ja ein kreativer Ostersonntag! Ich mag auch ganz besonders das knoblauchpressengepresste Gras. Klasse Idee! :)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ja nicht gedacht, dass ich den Fondant so leicht durch die knoblaupresse bekomme! probieren geht über studieren :-)
      frohe Ostern und lg
      andrea

      Löschen
  5. Die Torte ist ja echt der Hammer. Und das Spray passend zum Buch, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und so lecker :-)
      ich hätte noch meine lavendel-Handcreme mit aufs Foto nehmen sollen!!!
      glg andrea

      Löschen
  6. Hallo & Frohe Ostern! :-)
    Die Torte sieht super aus! Sie hat sicherlich auch so geschmeckt. Du hat heute tatsächlich auch genäht? Ich beneide Dich *grins* Schöne Restfeiertage wünsche ich Dir. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals :-)
      ja, sie war echt super lecker!!!
      meine Nähmaschinen haben förmlich geglüht!
      einen wunderschönen ostermontag wünsch ich dir!
      lg andrea

      Löschen