Sonntag, 8. März 2015

SiebenSachenSonntag

Das war mein Sonntag:
 
1. meine Tasche präsentiert bei Nines Taschenparty anlässlich ihres Bloggeburtstages
 

2. Essen selbst ....äh ... bestellt
 

3. Riss in Weste genäht (tja diese gekauften Sachen halten nix aus ...)
 

4. Gefühlte 533 Knöpfe angenäht
5. Auto gewaschen
 

6. in meinen neuesten Zeitschriften geblättert
 

7. die Qual der Wahl: welche Farbe soll ich nehmen??????????
 


In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag-Abend!
Mal sehen, was sich beim http://www.grinsestern.com/2015/03/sieben-sachen-sonntag-832015.html  noch so tut.

Andrea

3 Kommentare:

  1. Na da hattest Du ja volles Progamm :) Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :-)
      jetzt schaffe ich es nur noch vor den Fernseher :-)
      lg andrea

      Löschen
  2. Ja, die Reparaturschiene fahr' ich auch regelmäßig !!! Und irgendwie ist immer noch etwas zu tun !

    AntwortenLöschen