Sonntag, 8. März 2015

Zum Geburtstag was Süsses!


Nine feiert Bloggeburtstag und alle feiern mit!

https://ninenaeht.wordpress.com/category/bloggeburtstag/

Kurz zur Vorgeschichte: Nine hat anlässlich ihres Bloggeburtstag eine Taschenparty ins Leben gerufen, sie hat ein Schnittmuster zur Verfügung gestellt und die Teilnehmerinnen konnten aus dieser Vorgabe ihre ganz persönliche Tasche zaubern.

Für mich war gleich klar: Geburtstag schreit nach Torte - Tasche in Tortenform ist schwierig - aber Süsses gehört unbedingt zu einer Geburtstagsfeier.

Daher präsentiere ich: tatttaatraaaaataaaaaaaaaaaaaa
Meine Makronen-Tasche!

Aus Wachstuch - dh. wenn Champagner auf die Tasche tröpfelt, macht das gar nix - einfach abwaschen.




und ganz wichtig: im Herz ist ein Glückscent versteckt ...



So, jetzt bin ich aber neugierig, was die anderen Gratulantinnen gezaubert haben und schaue zu nine.

Und weil ich so stolz auf meine Makronentasche bin, verlinke ich sie auf
Create in Austria, http://www.createinaustria.at/
SeSaSU http://ideenatelier.blogspot.de/2015/03/sewing-sasu-7-2015.html
Herzensangelegenheiten - ist ja unübersehbar ein Herz dabei!http://nellemiesdesign.blogspot.co.at/p/2.html
und weils eine Tasche ist: http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/2015/03/marz-2015.html

Wunderschönen Sonntag!
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist soo toll geworden:) Danke, dass Du dabei bist. Wünsche Dir noch viel Spaß:) Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte mich bei dir bedanken! vielen dank für die Organisation dieser taschenparty - hat mir so viel spass gemacht!

      lg andrea

      Löschen
  2. So toll! Und du hast so recht. Eine richtige Geburtstagstasche! Wirklich richtig schön! Bin sehr gespannt, wer demnächst seinen Champus drübertröpfeln wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Leckereien zur Mädchenparty!!!
    Zuckersüß ist deine Tasche geworden!
    Und dann noch mit Glückscent... klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. mmh... leckere Tasche! :-) ...die womöglich auch noch Glück bringt... !!! Tolle Ideen!! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und NICHT dickmacht :-)

      danke schön!
      lg andrea

      Löschen
  5. So eine geniale Tasche... und die Idee... was süßes zum Geburtstag, das nicht dick macht... großartig!
    LG birgit

    AntwortenLöschen