Sonntag, 20. September 2015

SiebenSachenSonntag GrazWochenende

Was für ein Wochenende! Ich durfte in Graz einen "Blogger-Workshop" von und mit "the one and only Grinsestern" besuchen :-) Genaueres darüber werde ich noch erzählen!
 
Hier nun mal meine Sieben Sachen:
 
1. Taschen packen für die Heimreise nach Wien - passend für Dornröschen sind natürlich alle Taschen "rosig"
 
 
2. Autofahren - zum Glück ohne Stau und viel Verkehr

 
3. Zuhause das Goodie-Bag genauestens angeschaut - so tolle Sachen drin!!!
 

4. Reißverschluß einnähen gehört definitiv NICHT zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
 

5. Dieses Buch habe ich mir in Graz gekauft - mal sehen, ob ich etwas lerne. Meine Figur ist ja wohl noch nicht der Knaller ....
 
 
Jetzt ist es abends ja schon ordentlich dunkel - die Kerzenzeit beginnt!

 
Altes Lieblingsshirt aufgetrennt, um den Schnitt zu kopieren
 
 
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch so ein wunderschönes Wochenende wie ich - jetzt schnell zum SiebenSachenSonntag :-)

Kommentare:

  1. Cool dass du in Graz warst :) Ich habs mir auch überlegt, aber ich war zu viel im Stress diese Woche... und abgesehen davon bin ich eh krank geworden...
    Ein tolles Goodie Bag!!!
    Bin schon gespannt wie es war :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. die reise hat sich wirklich ausgezahlt :-)
    gute besserung! grippe?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    So schön dass du da warst <3! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder! Inzwischen schmökere ich weiter auf deinem Blog. Alles Liebe aus Graz,
    Anna

    AntwortenLöschen