Dienstag, 10. Februar 2015

BlauWeissRot ...

... ist unbestritten meine Lieblingsfarbkombination!

In diesem Farbtrio sind auch meine Lieblingslooks: Marine und Amerika! 



Daher präsentiere ich am heutigen http://memademittwoch.blogspot.co.at/ eine Jacke im Lieblingsstyle:  



Der Schnitt ist aus diesem Buch, das ich besonders gerne mag! 




Die Schnitte sind schlicht,es gibt gut bebilderte Anleitungen und was ich sehr schätze: man kann die Schnittmuster im Internet downloaden! (das Zusammenkleben zählt  nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ...)
Die Jacke habe ich mir auch schon in elegantem Schwarz genäht und aus einem Lodenstoff als Trachtenjanker. 


Und jetzt stürze ich mich hinaus in die Winterlandschaft und hoffe, dass ich nicht wieder 40 Minuten auf den Bus warten muss!

lg Andrea

auch: http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Blau-Weiss-Rot geht doch immer. Sieht immer frisch und freundlich aus!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde einen weiteren Schnitt aus dem Buch probieren. Die Jacke sieht wirklich toll aus. Rot-Blau-Weiss passt wirklich super!

    AntwortenLöschen