Samstag, 14. Februar 2015

Ich wollte doch nur schauen!

Hattet ihr einen schönen Valentinstag?

Ich habe mir selbst ein schönes Geschenk gemacht und habe einen kleinen Ausflug in mein Lieblings-Stoffparadies gemacht. Natürlich absolut ohne Kaufabsichten! Schließlich will ich zuerst die Stoffe aufbrauchen, die ich schon zuhause habe.

ähm ... tja ... der Vorsatz war gut, aber wurde schnell gebrochen. :-)
Futterstoffe braucht man schließlich auf jeden Fall! Schwarzer und blauer Jersey sind auch absolut lebensnotwendig! Und die anderen Stoffe .... sind ganz von alleine in meinen Einkaufswagen gesprungen!
Ich schwörs!!!

Hier ein paar Impressionen vom grossen Stoffrausch:












Verbringt noch einen schönen Valentinsabend!
Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da kommt man natürlich nicht raus, ohne was zu kaufen, wäre ja auch ne Sünde, dieser Verlockung nicht nachzugeben.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sprichst mir aus der seele, liebe heike :-)

      lg andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    wo ist denn dieses Paradies zu finden?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karin,
      das geschäft heisst "Textil Müller" - liegt in kritzendorf, ganz in der nähe von wien :-)
      lg andrea

      Löschen
  3. Wien hat auch gute Auswahl, aber Kritzendorf werde ich demnächst einen Besuch abstatten. Mal sehen wieviel ich zum tragen habe ;)

    AntwortenLöschen