Sonntag, 10. Mai 2015

SiebenSachenMuttertagsSonntag

Der heutige Sonntag stand natürlich ganz im Zeichen des Muttertages! Nichts desto trotz habe ich nähtechnisch viel geschafft :-)
 
Hier meine Sieben Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe:
 
 
an Kostüm 1 gearbeitet und Schrägband von Hand angenäht
 
Apple Pie Rosen für meine liebe Mutti gemacht - hier könnt ihr sehen wie's gemacht wird

Blumen für Mutti gekauft

an meiner wunderbaren tollen fantastischen herrlichen Nähmaschine Stiche ausprobiert

an Kostüm 2 weitergearbeitet - mit meiner neuen Nähmaschine die Kante verhübscht
Gürtel für Kostüm 1 gebastelt

Und jetzt Inspirationen holen bei "Downtown Abbey"


Ich bin ja schon neugierig, wie anderswo der Muttertag verbracht wurde und daher saus ich zum SiebenSachenSonntag

Liebe Grüsse
Andrea

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine;-)
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen