Donnerstag, 11. Juni 2015

Punkte und Sterne ....

... mag ich auf Stoffen sehr gerne :-)
 
Und fertige, schon auf gut befundene Schnitte mag ich auch sehr gerne. So wie meinen A-Rock-Schnitt, den ich immer wieder gerne heranziehe.
 
Heute präsentiere ich meinen A-Rock aus drei Stoffen - das Vorderteil habe ich nicht im Stoffbruch zugeschnitten, sondern zweimal - einmal weiße Punkte, einmal weiße Sternchen. Dabei das untere Teil des Schnittes weggeklappt. Das weggeklappte Teile habe ich aus dem roten Stoff mit weißen Sternchen zugeschnitten. Überall Nahtzugabe und zusammengenäht.
 
Fertig ist mein Mustermix-Rock - in meiner liebsten Farbkombi!
 
 


 
 
 
 
Was wäre ein neuer Rock ohne passenden Schmuck und Schuhe???
 
 
 
Mal sehen, ob es heute bei RUMS noch mehr Punkte und Sterne zu sehen gibt!
 
Liebe Grüsse
Andrea
 
 

1 Kommentar:

  1. Superschöner Rock! Gefällt mir sehr! Sehr sommerlich...und wieder alles so schön passend dazu!
    Mir fällt im Übrigen auf, dass du offensichtlich genau so ein Blumen und Pflanzenfan bist, wie ich!
    Sehr schön hast du es dort... :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen