Mittwoch, 17. Februar 2016

Life is Beautiful

und wenn es mal nicht so ist, dann setze ich mich einfach an die Nähmaschine und
alles ist wieder gut :-)
 
 


 

Schnitt aus der Burda
 
 
Wie mache ich die Taschen?
 
 
oder
 

Karo hat gewonnen :-)
 




Und damit verlinke ich mich zum MeMadeMittwoch!
 
Let's have a beautiful day!
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, Karo war eindeutig die bessere Entscheidung. Es ist ein ein richtiger Wohlfühlrock geworden...da kann das Glücksgefühl noch länger anhalten.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt schick aus, das Karo bringt Frische in den Rock. Ganz toll gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock - auch wegen der Karos!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ist auch sehr angenehm zu tragen!
      glg andrea

      Löschen
  4. Gute Entscheidung für die Karos :-) sieht toll aus! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Karo geht immer bei Dir, nicht wahr? ;-) Schaut gut aus. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kommst du da drauf ??? ;-)
      ich hab die karostoffe echt in sehr grossen mengen gekauft .... wird einfach nicht weniger :-)
      glg andrea

      Löschen