Dienstag, 5. April 2016

Wenn die liebste Freundin Geburtstag hat ...

... möchte man ihr etwas ganz besonderes schenken.


 
Auf Pinterest habe ich schon oft "Fernsehkissen" bewundert - meist allerdings für Männer. Frauen brauchen auch Fernsehkissen, halt ohne Bier und Chips, dafür mit Taschentüchern und Süßkram :-)


Den Überzug habe ich mit Reißverschluss gemacht, damit man ihn auch waschen kann. Meine neu erworbenen Clips sind im Dauereinsatz (meine guten alten Stecknadeln schmollen beleidigt in ihrer Dose)


Schnittmuster habe ich keines verwendet - sondern wirklich anhand der Gegenstände abgemessen.


 
Und wenn der Geburtstag auf den Ostermontag fällt, gibt's natürlich auch eine Ostergeburtstagstorte :-)

 
Meine Freundin hat sich riesig gefreut! Und ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich jemanden anderen eine Freude machen kann :-)
 
Ab geht's jetzt zum Creadienstag
und zur Pinterest-Linkparty von Nadel und Faden - endlich schaff ich es!
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich schleiche auch schon um diese Pölster herum, danke für deine Inspiration! Die Tasche mit der Kellerfalte für dickere Sportgummipackungen (gilt das als Sport, wenn man die isst?) ist eine super Idee. Und natürlich danke fürs Verlinken auf p[:in:]spiriert!
    liebe Grüße, NuF/Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      sportgummi essen ist definitiv Sport! und dazu noch eine Yoga-DVD schauen ist quasi extremsport! :-)
      ich dank dir fürs organisieren der linkparty!
      glg andrea

      Löschen
  2. echt toll!!! So einen super Polster kann man immer brauchen :)
    Und die Torte erst...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      ich hab ja festgestellt, dass wir die gleichen deko-karotten verwenden ***ggg***
      glg andrea

      Löschen