Mittwoch, 28. Januar 2015

Endlich eins für mich!

Heute ist nicht nur http://memademittwoch.blogspot.co.at/2015/01/me-made-mittwoch-am-28012015.html?m=1 , sondern auch die grosse Jahresveranstaltung unserer Firma. Für diesen Anlass habe ich nun endlich auch ein Wickelkleid für mich genäht!


Elegant in Schwarz, aber sehr bequem - die Veranstaltung dauert den gaaanzen Tag.




In meinem Kopf schwirren tausend Ideen, in welchen Kombinationen ich dieses Kleid noch nähen will!

Let's party :-)

liebe grüsse
andrea

Kommentare:

  1. Schick siehst du aus in deinem Wickelkleid. Die sind ja auch herrlich bequem.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi! Wunderbares Kleid!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt cool. Mein Stoff auf deinem Kleid :-)) Das war ein total schöner Jersey nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))
      Ein echt toller Stoff! Bisserl hab ich noch ...
      Lg andrea

      Löschen