Samstag, 10. Januar 2015

Keine neuen Stoffe!

Ich habe mir ja vorgenommen, vorerst keine neuen Stoffe zu kaufen. Erst möchte ich meine bereits erworbenen Schätze verarbeiten.

Pfeif auf die guten Vorsätze!

Ich war heute in meinem Lieblingsstoffladen und habe da ein paar Stoffe entdeckt ...
Die MUSSTE ich haben - wirklich besondere Stoffe - und verbilligt!

Hier sind meine neuen Freunde :-)



Und diese süßen kleinen Erdbeeren möchten eine Tasche werden:




War aber auch fleißig und habe an meinem Projekt Oberteil gearbeitet - Version 2 - auf jeden Fall besser als Version 1 - aber noch Schwachstellen beim Ausschnitt. (Entweder Ausschnitt zu klein oder mein Kopf zu groß ....)


Alle guten Dinge sind drei, also wird Version 3 bestimmt 100%ig sicher eventuell die letzte Version sein.


Wunderschönen Samstagabend
Andrea

Kommentare:

  1. Die Bluse ist echt niedlich. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht passt. Bin gespannt auf Version #3! LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Naja ein paar kleinere Änderungen, dann sollte sie passen :-))

    AntwortenLöschen