Dienstag, 21. Juli 2015

Introducing Miriam

Ist das nicht wunderbar, wenn man im Büro Gleichgesinnte hat? Kreative Menschen, die in ihrer Freizeit auch immer was basteln "müssen" :-)

Meine Kollegin Miriam ist so ein Mensch! Und sie lässt uns alle daran teilhaben! Trotz 40 Grad am Wochenende war sie fleissig und hat wieder kleine Wunderwerke für uns aus Fimo gezaubert - die jetzt das Büro verschönern!






Die eigentliche Spezialität von Miriam sind allerdings Ihre Fimo-Süssigkeiten! Da werdet ihr demnächst noch mehr sehen :-)

Jetzt wird gearbeitet!

Wünsche euch einen sonnigen Arbeitstag!

Andrea

Verlinkt bei:

Creadienstag
Handmade on Tuesday
Create in Austria

16 Kommentare:

  1. Wie süß! Die kleinen Details sind ganz wunderbar! Da lässt sich's auf jeden Fall schöner arbeiten! :-) GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unfassbar diese details! wir staunen immer mit offenem mund :-)
      lg andrea

      Löschen
  2. Wie genial, bin in den Minion verliebt, ist der niedlich. Irre, ist es aber schon bei 40° sowas zu backen. Hat sie aber total toll gemacht.
    schönen Tag euch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar!

    Die Fimo-Figuren von Miriam sind ja wunderbar! Ich habe selber bisher noch nicht mit Fimo experimentiert, aber wenn man das so sieht, bekommt man schon Lust.
    & der Minion ist klasse! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :-)

      ich glaube ich hätte nicht die ausdauer für solche kleinarbeit!

      lg andrea

      Löschen
  4. Oh ja, Minions aus Fimo, dass müssen wir unbedingt probieren!!! Mir kribbelt es in den Fingern!

    Danke für die Anregungen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de21. Juli 2015 um 14:13

    Oh, das sind echt schöne Figuren...da muss ich doch mein Fimo auch mal wieder rauskramen...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Mit Fimo habe ich schon ewig nichts mehr gemacht.
    Danke für´s Zeigen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das man tolle Sachen aus Fimo zaubern kann, wusste ich schon - aber die Kunstwerke deiner Kollegin sind wirklich absolute Spitzenklasse. Ganz zauberhaft und zuckersüß <3
    Die Katzen und die Eule finde ich am goldigsten :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea... die tollen Fimo Figuren von deiner Bürokollegin sind total enzücken... doch bitte ich dich auf Create in Austria nur deine Sachen, die DU gemacht hast, zu verlinken
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit, das habe ich gar nicht bedacht! wird nicht wieder vorkommen :-)

      glg andrea

      Löschen