Sonntag, 22. März 2015

SiebenSachenSonntag erfolgreich






Sonntag, 17:08 Uhr
Wo ist bloß das Wochenende hin? Es war doch gerade erst Freitag!!!!
 
Wie schön, dass Grinsestern  uns die Möglichkeit gibt, den Sonntag anhand von 7 Bildern Revue passieren zu lassen!
 

Frühling!!! Blümchen am Balkon eingesetzt

 
Klamotten aussortiert - aber vorm entsorgen natürlich Knöpfe abgeschnitten (kann man immer brauchen)

Neues Oberteil fertiggestellt
Stoff zugeschnitten für mein nächstes Rock-Projekt
Kalorien verbrannt am Crosstrainer


Osterkekse gebacken - die verbrannten Kalorien wieder nachbefüllt


Meinen nächsten Blogpost geschrieben

Ja, das war ein Sonntag nach meinem Geschmack - mal sehen, was sich anderswo heute getan hat!
http://www.grinsestern.com/2015/03/sieben-sachen-sonntag-22032015.html

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Balkonbepflanzung ist klasse!!!
    Auch ich schneide von abgeliebten Klamotten die Knöpfe ab... ;-)
    Liebe Sonntaggrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      bei dem grauen wetter heute ein echter lichtblick!
      glg andrea

      Löschen
  2. Osterkekse - super Idee! Ich habe auch kistenweise Reste von entsorgter Kleidung, über die ich aber immer wieder froh bin: dort eine Spitze, da ein Reißverschluss ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die osterkekse sollten eigentlich noch verziert werden - aber irgendwie landen die alle unverziert in meinem magen :-)

      glg andrea

      Löschen
  3. Da warst Du heute aber echt fleissig! Die Osterkekse sehen sehr lecker aus-yammi!
    Liebe Grüsse,Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön
      eigentlich bräuchte ich jetzt noch zwei tage, um mich vom wochenende zu erholen :-)
      glg andrea

      Löschen
  4. Ich behalte die Knöpfe auch immer, ich liebe es in meinem Knöpfekorb zu kruscheln.

    AntwortenLöschen
  5. das wäre doch ein fotomotiv für den siebensachensonntag! kruscheln in der knöpfekiste :-))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh noch ein kreativer Nähsonntag. Toll! Aber am Sonntag ins Fitnessstudio? Da könnte ich mir grade nicht überreden lassen :-) Einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. wenns nach mir ginge, würde ich den ganzen sonntag nur mit nähen verbringen :-)
    aber so ein bisserl bewegung tut schon gut !

    glg andrea

    AntwortenLöschen