Donnerstag, 26. März 2015

Stress und Idylle ganz nah beisammen

Endlich ist es möglich, die selbstgenähten Kostbarkeiten in freier Wildbahn zu fotografieren, ohne dass man Angst haben muss, während des Shootings zu erfrieren :-)
 
Diese Fotos entstanden bei einem Spaziergang auf den Steinhofgründen. War das nicht ein idyllischer Tag? Nein! Bevor diese Bilder entstanden, habe ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, konnte mein Auto nicht mehr starten, musste auf den Pannenfahrer warten, auf den Ersatzschlüssel warten, eine neue Batterie kaufen ...
 
.... aber dann war es wirklich idyllisch!


Ich habe die zweite Version meines neuen Lieblingsschnittmuster aus der Ottobre ausgeführt. Die erste Version gibt's hier zu sehen.  Lieblingsshirt Version 1


Aus dem Stoff habe ich bereits ein Wickelkleid genäht, leider habe ich ihn jetzt komplett aufgebraucht :-(  Wickelkleid




Gefällt euch die Kirche? Ich finde sie wunderschön!
Von Otto Wagner um 1904 im Jugendstil erbaut.
 
 




Primeln wohin man blickt
 
Haben die anderen Damen bei  http://rundumsweib.blogspot.co.at/2015/03/rums-1315.html  auch schon Frühlingsgefühle?
Steinhofgründe sind in Wien, daher ab zu Create in Austria
 
 
Liebe Grüsse
Andrea






Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja nach so einem völlig vergurkten Tagesbeginn...Dein Shirt gefällt mir, einen tollen Stoff hast du dir dafür ausgesucht.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirche am Steinhof ist wunderschön... habe sie erst einmal life gesehen... damals in den 80ern bei der "Wienwoche" der HTL..
    LG Birgit

    AntwortenLöschen